Sportoptik

Partnerschaft mit den Ice Tigers

 

Optik Schlemmer ist jetzt Sponsor der Nürnberger Profi-Eishockeymannschaft Ice Tigers. Im ersten Schritt beginnt die Zusammenarbeit im eher kleinen Umfang, in der nächsten Saison werden wir dann offizieller Ausstatter für Kontaktlinsen und Brillen.

"Präzises Sehen ist gerade bei einer so schnellen und intensiven Sportart wie Eishockey extrem wichtig. Wir freuen uns sehr, dass wir die Ice Tigers mit unserer Erfahrung und unserem Wissen unterstützen dürfen", sagt Frank Schlemmer, der in dritter Generation die Geschicke des Unternehmens leitet.

Auch Wolfgang Gastner, der Geschäftsführer der Ice Tigers, zeigt sich vom neuen Partner begeistert. "Es ist immer wieder schön, wenn man sieht wie sehr manchen Personen die Ice Tigers am Herzen liegen. Die Gespräche mit Frank Schlemmer waren von Beginn an von einer gemeinsamen Leidenschaft geprägt, die wir jetzt auch in eine Partnerschaft gießen konnten."

Die Betreuung des Teams der Ice Tigers findet hauptsächlich in der Filiale im Franken Center statt. Die wird bis dahin zu einem Kompetenzzentrum für Sportoptik ausgebaut. Deswegen werden hochmoderne Geräte zur perfekten Kontaktlinsenanpassung angeschafft, und die Mitarbeiter gezielt geschult.

 

Die Geschäftsführer von Optik Schlemmer (Frank Schlemmer) und den Ice Tigers (Wolfgang Gastner) nach der Vertragsunterschrift.