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Fragen zu Garantie- und Serviceleistungen

WELCHE QUALITÄT KANN ICH ERWARTEN?

Qualität ist Ehrensache. Wir wählen unsere Produkte mit größter Sorgfalt aus. Auch nach dem Kauf sind wir weiterhin für Sie da. Gerne kontrollieren wir bei Bedarf den Sitz Ihrer Brille und justieren sie nach. Kleine Reparaturen wie z.B. Schrauben festziehen oder Nasenpads austauschen erledigen wir ebenfalls gratis. Für Mängel, die innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf auftreten, erhalten Sie kostenlosen Ersatz.

WAS IST DIE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE?

Sie gehen kein Risiko ein – profitieren Sie von unserer Zufriedenheitsgarantie: Damit Sie Ihre neue Brille in Ruhe testen und ausprobieren können, gilt unsere Zufriedenheitsgarantie 3 Monate ab dem Tag, an dem Sie Ihre neue Brille in Empfang genommen haben. Wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollte uns dies trotz aller Anstrengungen nicht gelingen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei der Rückzahlung wird lediglich eine Servicegebühr in Höhe von 10 % des Auftragswertes einbehalten.

* Inanspruchnahme nur gegen Vorlage des Original-Kaufbeleges möglich. Die Zufriedenheitsgarantie verfällt wenn die Brille nicht innerhalb von 8 Wochen nach der Bestellung abgeholt wird.

MEINE BRILLE IST KAPUTT GEGANGEN. WAS KANN ICH TUN?

Auch im Schadensfall, etwa bei Bruch Ihrer Brillenfassung oder der Gläser, und bei Änderung Ihrer Sehstärke von mind. 0,5 Dioptrien sind wir gerne für Sie da. Sie erhalten bei uns Ersatzteile und/oder Gläser im ersten Jahr nach dem Kauf zum halben Preis.

* Inanspruchnahme nur gegen Vorlage des Original-Kaufbeleges möglich. Die Zufriedenheitsgarantie verfällt wenn die Brille nicht innerhalb von 8 Wochen nach der Bestellung abgeholt wird.